FAQ
Versand
Wie lange dauert der Versand?
Durch die große Nachfrage kann es aktuell zu einer Lieferzeit von 7 bis 21 Werktagen kommen - danke für dein Verständnis!
Versendet ihr eure Produkte auch international?
Wir versenden unsere Produkte innerhalb Deutschlands, nach Österreich und die Schweiz
Fallen Versandkosten an?
Wir schenken dir den Versand innerhalb Deutschlands.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald deine Bestellung versendet wurde, erhältst du eine Versandbestätigung mit einer Sendungsnummer und einem Link zur Sendungsverfolgung. Bitte beachte, dass es bis zu 72 Stunden dauern kann, bis die Sendung im System angezeigt wird.
Retouren
Wie erhalte ich ein Retouren-Label?
Bitte beachte, dass wir kein Rücksendeetikett zur Verfügung stellen. Die Adresse für die Rücksendung musst du daher selbst auf das Paket schreiben. Alle Informationen dazu findest du in unserer Widerrufsbelehrung.
Fallen Kosten für die Rücksendung an?
Ja, die Rücksendekosten trägst du als Käufer. Wir versenden deine Bestellung ab einem Warenwert von 49 € immer versandkostenfrei – die Rücksendung ist davon jedoch ausgenommen. Wir bitten um dein Verständnis und bedanken uns herzlich für dein Vertrauen in unseren Shop.
Wohin muss ich die Rücksendung schicken?
Sende uns Deine Rücksendung bitte an folgende Adresse:
Strehlitz
Hegebläch 30
30419 Hannover
In welchem Zustand muss das Produkt zurückgegeben werden?
Bitte sende das Produkt in einwandfreiem, unbenutztem Zustand an uns zurück. Sollte es beschädigt, verschmutzt oder in deutlich gebrauchtem Zustand bei uns eintreffen, behalten wir uns das Recht vor, den Kaufpreis nicht zu erstatten. Wir danken dir für dein Verständnis.